Alien: Isolation - 1080p auf PlayStation 4 und Xbox One bestätigt

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde der von The Creative Assembly entwickelte Survival-Horror-Titel „Alien: Isolation“ in dieser Woche endlich offiziell angekündigt.

Neben dem PC sowie den beiden betagten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 werden auch die beiden Next-Generation-Systeme PlayStation 4 und Xbox One mit einer Umsetzung des Titels bedacht. Wie Sega auf dem offiziellen Twitter-Kanal bekannt gab, wird man auf der PS4 beziehungsweise der Xbox One technisch aus dem Vollen schöpfen und „Alien: Isolation“ in der 1080p-Auflösung auf den Bildschirm verfrachten.

Handfeste Details zur Framerate ließen sich die Verantwortlichen bisher allerdings nicht entlocken. Wer die offizielle Ankündigung von „Alien: Isolation“ versäumt haben und auf der Suche nach weiteren Informationen zum aktuellen Projekt von The Creative Assembly sein sollte, wird hier fündig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

09. Januar 2014 um 14:24 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

09. Januar 2014 um 20:19 Uhr