DriveClub verschoben: Erscheint in Japan nicht zum Launch der PS4

Lässt Evolutions PlayStation 4-Rennspiel „DriveClub“ möglicherweise noch länger auf sich warten als ursprünglich angenommen? Darauf deutet zumindest die aktuelle Entwicklung in Japan hin.

Denn nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder hieß, dass „DriveClub“ pünktlich zum Launch der PlayStation 4 in Nippon Kurs auf Sonys Next-Generation-Flaggschiff nehmen wird, wurde nun bekannt gegeben, dass sich der japanische Release von „DriveClub“ noch einmal verschieben wird. Welche Begebenheiten zu dieser Entwicklung führten, teilte uns Sony zwar nicht mit, ließ aber zumindest verlauten, dass hier mehrere Faktoren eine Rolle spielten.

Da man bisher davon ausging, dass „DriveClub“ zeitnah zum japanischen Launch am 22. Februar auch im Westen erscheinen wird, liegt nun die Vermutung nahe, dass auch wir uns noch eine Weile gedulden müssen.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

driveclub01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare