Borderlands 2: Umsetzung für PlayStation Vita hat einen Termin (Update

Auf der gamescom im vergangenen Jahr gab Sony bekannt, dass der beliebte Coop-Shooter „Borderlands 2“ auch für PlayStation Vita erscheinen wird.

Für die Umsetzung auf den vielseitigen Handheld sind die Entwickler von Iron Galaxy verantwortlich, die in der näheren Vergangenheit schon öfter mit Sony zusammenarbeiteten und sich das Ziel auf die Fahnen schrieben, die Spielerfahrung von „Borderlands 2“ ohne Abstriche auf PlayStation Vita zu verfrachten.

In wie weit dieses Vorhaben von Erfolg gekrönt war, erfahren wir bereits in ein paar Wochen. So enthüllten die Verantwortlichen von 2K Games via Twitter nun den offiziellen Releasetermin der Vita-Umsetzung und gaben bekannt, dass die Handheld-Umsetzung von „Borderlands 2“ ab dem 18. März in den Regalen der Händler auf euch warten wird.

Update: So schnell kann es manchmal gehen. Wie 2K Games in einem aktuellen Tweet mitteilte, handelt es sich beim kommunizierten Termin schlichtweg um einen Fehler. Wann mit der Enthüllung des richtigen Termins zu rechnen ist, ist derzeit noch unklar.

borderlands 2 ps vita

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DevilDante

DevilDante

21. Januar 2014 um 12:45 Uhr
Addictive_syn

Addictive_syn

21. Januar 2014 um 12:48 Uhr
Diablo_Escobar

Diablo_Escobar

21. Januar 2014 um 12:56 Uhr
koerber030

koerber030

21. Januar 2014 um 15:25 Uhr