PlayStation 4: Nachfrage stellt die Händler weiter vor Probleme

Wie bereits berichtet, dürfen sich zumindest die britischen Händler in diesen Tagen über eine neue Lieferung an PlayStation 4-Konsolen freuen. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass es für die Kunden auf der Insel nun ein Leichtes ist, eine PlayStation 4 im freien Verkauf zu ergattern.

Im Gegenteil: Nach wie vor führt die hohe Nachfrage dazu, dass die PS4-Konsolen im Prinzip bereits in dem Moment, in dem sie den Händlern geliefert werden, auch schon einen Abnehmer finden. Derzeit herrscht bei den Händlern offenbar das Motto „Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst“ vor. Soll heißen: Wer zu spät dran ist, schaut auch weiterhin in die Röhre.

Darron Nielsen von GameStop dazu: „Wir verkaufen die Konsolen genauso schnell, wie wir sie geliefert bekommen.“ Aktuellen Berichten aus Großbritannien zufolge sieht es bei anderen Händlern ähnlich aus.

Wann ausreichend Konsolen zur Verfügung stehen werden, um die Nachfrage weitestgehend zu befriedigen, bleibt abzuwarten.

ps4 kamera

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.