Battlefield 4: Bugs stören in erster Linie nur die Fachpresse, so Pachter

Auch wenn die Jungs von DICE in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche Updates nachreichten, hat „Battlefield 4“ nach wie vor mit dem einen oder anderen Fehler zu kämpfen.

Eine Entwicklung, die zuletzt in nicht zu unterschätzendem Maße am Ruf der „Battlefield“-Reihe knabberte. Geht es allerdings nach Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter, der bekanntermaßen zu jedem noch so kleinen Thema etwas zu sagen hat, dann haben wir es bei den Bugs mit einer Begebenheit zu tun, an der sich in erster Linie die internationale Fachpresse stört. Die Spieler hingegen hätten sich mit den Abstürzen und Fehlern mittlerweile weitestgehend arrangiert.

„Ich denke, dass das eher für die Fachpresse ein Problem ist und weniger für die Spieler. Meiner Meinung nach haben sie die Fehler mittlerweile behoben. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber habt ihr jemals einen Konsolen-Titel gespielt, der euch nicht eingefroren ist? Ich weiß, dass Battlefield 4 recht häufig eingefroren ist, aber sie [DICE] haben das mittlerweile behoben“, so Pachter.

Ohne uns zu weit aus dem Fenster zu lehnen, sind wir uns eigentlich sicher, dass das viele Spieler anders sehen dürften.

michael-pachter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DirtyPeRsI

DirtyPeRsI

27. Januar 2014 um 21:33 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

27. Januar 2014 um 21:33 Uhr
southpark1993

southpark1993

27. Januar 2014 um 22:03 Uhr