Call of Duty: Black Ops 3 wohl der nächste Ableger der Reihe

Höchstwahrscheinlich wird uns Activision auch in diesem Jahr mit einem neuen „Call of Duty“ beglücken. Nachdem Infinity Ward mit „Ghosts“ im letzten Jahr eine neue Reihe startete, stellt sich nun die Frage, ob Treyarch in diesem Jahr wieder für den anderen Part verantwortlich ist und ob sie vielleicht ebenfalls eine neue Subreihe starten.

Aktuellen Hinweisen zufolge scheint Treyarch aber die 2010 gestartete „Black Ops“-Reihe fortzuführen. Dieses Gerücht basiert auf den Aussagen des Voice-Actors James C Burns, der Sgt. Frank Woods in den „Black Ops“-Spielen seine Stimme verlieh.

Via Twitter gab er Hinweise auf „Call of Duty: Black Ops 3“. Der inzwischen schon wieder gelöschte Beitrag lautete: „Oh, was wird uns die Zukunft bringen?“ Ergänzt wurde die Meldung durch die recht eindeutigen Hashtags #blackops3 und #nextcod. Die echte Ankündigung des nächsten „Call of Duty“-Titels dürfte in den kommenden Monaten zu erwarten sein.

Call of Duty Ghosts  cod-ghosts_somethings-burning

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Misanthrop65824

Misanthrop65824

27. Januar 2014 um 16:09 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

27. Januar 2014 um 17:59 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

27. Januar 2014 um 19:55 Uhr
IchHasseDLCs

IchHasseDLCs

27. Januar 2014 um 22:11 Uhr
black child

black child

27. Januar 2014 um 23:57 Uhr
Platin0211

Platin0211

28. Januar 2014 um 00:45 Uhr