PlayStation Now: Startet auf der PS3 offenbar in die geschlossene Beta

Im Rahmen der diesjährigen CES im US-amerikanischen Las Vegas kündigte Sony mit „PlayStation Now“ einen neuen Streaming-Service für PlayStation-Systeme und andere Plattformen an.

Der auf der Gaikai-Technologie basierende Dienst soll in diesem Jahr zunächst ausschließlich in den USA angeboten werden. Einen Termin für Europa gibt es noch nicht. Die nicht einheitliche Breitbandversorgung stellt dabei wohl noch Probleme dar. Alle weiteren Details zu den technischen Einzelheiten findet ihr hier.

Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, scheint „PlayStation Now“ so langsam aber sicher ins Rollen zu kommen. So berichten Spieler aus den USA, dass sie in diesen Tagen zur „privaten Beta“ eingeladen wurden, die derzeit lediglich auf der PlayStation 3 zur Verfügung steht.

Mit Details, Screenshots und Videos sollten wir vorerst aber nicht rechnen, da die Beta-Teilnehmer an eine Verschwiegenheitserklärung gebunden sind.

playstation now timing

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

29. Januar 2014 um 11:50 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

29. Januar 2014 um 13:02 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

29. Januar 2014 um 13:03 Uhr