Basement Crawl kommt später im ersten Quartal:

Laut bisherigen Informationen wollten Sony und Bloober Team den Strategie-Action Titel “Basement Crawl” eigentlich schon in dieser Woche für die PlayStation 4 im PSN Store veröffentlichen, was aber nicht geschah. Wie Bloober Team nun mitteilte, wird der Titel erst später im ersten Quartal 2014 erscheinen.

Den Grund hat der Bloober Team CEO Piotr Babieno in einer aktuellen Meldung erklärt: „Auch wenn die vollständige Version von Basement Crawl zur Veröffentlichung in der letzten Woche bereit war, so haben sich verschiedene aufregende Gelegenheiten ergeben, uns mit wichtigen Industrie-Größen zusammen zu tun, durch die wir das Spiel noch verbessern, verfeinern und zu mehr machen können.“

„Es war zwar eine schwere Entscheidung, aber wir haben uns als Team entschieden, dass es die beste Wahl ist, Basement Crawl zu verschieben, damit wir diese Gelegenheiten in vollem Umfang nutzen können. Wir werden diese Partnerschaften nutzen, um das Spiel zu vergrößern und zu verbessern, während wir weiterhin eine unglaublich spaßige Multiplayer-Erfahrung für PS4-Besitzer bieten wollen.“

Weitere Details zu diesem Thema sollen in den kommenden Tagen und Wochen bekannt gegeben werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

oldwarpig69

oldwarpig69

30. Januar 2014 um 11:54 Uhr
Nekro-Shin

Nekro-Shin

30. Januar 2014 um 11:55 Uhr
oldwarpig69

oldwarpig69

30. Januar 2014 um 12:56 Uhr
oldwarpig69

oldwarpig69

30. Januar 2014 um 13:09 Uhr