Ghost Games: Entlassungen und eingestelltes Need for Speed?

Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll es beim britischen Entwicklerstudio Ghost Games momentan hoch hergehen. Demnach soll sich Electronic Arts dazu entschlossen haben, die Arbeiten an einem bisher unangekündigten „Need for Speed“ einzustellen und Entlassungen in die Wege zu leiten.

Wie die Kollegen von Polygon in Erfahrung gebracht haben möchte, hat der Publisher die betroffenen Angestellten vor die Wahl gestellt: Entweder erhalten sie eine Abfindung und kehren Ghost Games den Rücken oder aber sie arbeiten weiter in den Büros und unterstützen die „Dead Space“-Macher von Visceral Games bei ihren aktuellen Projekten.

Dort entsteht den Gerüchten zufolge aktuell ein „Battlefield“-Titel, der den Arbeitstitel „Havana“ tragen, im Laufe des Jahres veröffentlicht werden und die Polizei in den Mittelpunkt rücken soll.

EA wollte zu den aktuellen Gerüchten bisher nicht Stellung beziehen.

need-for-speed-nfs-2013-teased

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dark_Souls_

Dark_Souls_

03. Februar 2014 um 12:54 Uhr