Take-Two bestätigt WWE 2K15 und NBA 2K15:

Take-Two Interactive hat im Rahmen des aktuellen Finanzberichts bestätigt, dass die hauseigenen „WWE“- und „NBA“ Spielereihen weiter  fortgesetzt werden.

Nachdem „NBA 2K14“ im letzten Jahr sowohl bei Spielern als auch Kritikern sehr gut ankam, was sich auch in den Verkaufszahlen widerspiegelte, war die Fortsetzung mehr als logisch. „NBA 2K14“ war der am schnellsten verkaufte Ableger der Serie. Bisher wurden mehr als 5 Millionen Kopien des Titels ausgeliefert.

Nachdem Take-Two die „WWE“-Rechte nach der THQ- Pleite erworben hat, wird „WWE 2K15“ das zweite Spiel aus dem Hause des neuen Publishers sein. Das seit langer Zeit für die Entwicklung der Reihe verantwortliche Studio Yukes, wird voraussichtlich auch den neuen Titel entwickeln.

Genauere Angaben zu den neuen Ablegern wurden noch nicht verraten. Es scheint jedoch wahrscheinlich zu sein, dass sowohl „NBA 2K15“ als auch „WWE 2K15“ für die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 sowie auch für die neuen Plattformen PlayStation 4 und Xbox One entwickelt werden. Beide Titel sollen im Finanzjahr 2015 (1. April 2014 bis 31.März 2015) erscheinen.

NBA 2K14 Full PS4

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

04. Februar 2014 um 12:36 Uhr
Professor_D

Professor_D

04. Februar 2014 um 12:57 Uhr
Professor_D

Professor_D

04. Februar 2014 um 13:08 Uhr