Outlast: Entwickler deuten eine Fortsetzung an

Seit gestern ist der Horror-Titel “Outlast” von Red Barrel Games auch im europäischen PlayStation Store für die PlayStation 4 erhältlich – für PS Plus-Mitglieder kostenfrei.

Wie der Studio Mitgründer Philippe Mori im Interview mit GamingBolt zu verstehen gab, will man es aber nicht einfach dabei belassen. Derzeit arbeitet das Studio am „Whistleblower“-DLC für „Outlast“, der allerdings noch etwas auf sich warten lassen wird, da die Entwicklung mit dem nur elf Mann starken Team einige Zeit in Anspruch nimmt.

Auch einer Fortsetzung scheint man nicht abgeneigt gegenüber zu stehen, wie Mori andeutete. „Wir würden gerne an Outlast 2 arbeiten“, sagte er. Allerdings müsste zunächst der DLC fertiggestellt und ausgeliefert werden. Derzeit ist das Team gerade mit den Sprachaufnahmen für den „Whistleblower“-DLC beschäftigt.

outlast

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

06. Februar 2014 um 11:27 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

06. Februar 2014 um 12:43 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

06. Februar 2014 um 13:58 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

06. Februar 2014 um 15:57 Uhr
<3SoNy<3Mittere

<3SoNy<3Mittere

06. Februar 2014 um 17:42 Uhr