inFamous: Second Son - Leuchtende Kondome und Red Bull-Dosen für italienische Vorbesteller

Das in Kürze für die PlayStation 4 erscheinende „inFamous: Second Son“ kann nach wie vor vorbestellt werden. Bei Amazon erhaltet ihr beispielsweise vier zusätzliche InGame-Jacken als Belohnung, gleiches gilt für GamStop Deutschland. Darüber hinaus werden keine Bonus-Inhalte vergeben – zumindest hierzulande.

In Italien sieht die Sache offenbar etwas anders aus. Wie die Jungs von AGB in Erfahrung bringen konnten, listete Gamestop.it kurzzeitig ein Preorder-Kit der besonderen Art. Das Pack, das offenbar GameStop-exklusiv ist, beinhaltet einige Kondome, die in der Nacht leuchten, sowie zwei Dosen Red Bull,  die wohl dabei behilflich sein sollen, bei der Nutzung der Überzieher die Energiereserven aufzufüllen. Im Begleittext heißt es: „Eine Fülle der Energie für eine Explosion der Freude. Genießt eure Power!“

Ob Delsin Rowe im kommenden „inFamous: Second Son“ über derartige Kräfte verfügt, ist nicht bekannt, aber wir werden es schon bald erfahren. Das PS4-exklusive Spiel erscheint am  21. März 2014. Mit an Bord ist unter anderem eine verbesserte KI, wie wir erst kürzlich berichteten.

Infamous und die leuchtenden Kondome

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

08. Februar 2014 um 12:06 Uhr
German-Eule

German-Eule

08. Februar 2014 um 12:31 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

08. Februar 2014 um 13:00 Uhr
oldwarpig69

oldwarpig69

08. Februar 2014 um 13:04 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

08. Februar 2014 um 14:16 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

08. Februar 2014 um 14:37 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

08. Februar 2014 um 14:38 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

09. Februar 2014 um 10:53 Uhr