Sons of Anarchy: Es wird definitiv ein Spiel geben, sagt Sutter

Kurt Sutter, der Schöpfer der TV-Serie „Sons of Anarchy“, brachte einmal mehr eine Videospiel-Umsetzung der Serie ins Gespräch und betonte dabei, dass es „definitiv“ ein Spiel geben wird.

Via Twitter sagte Sutter, dass „definitiv“ ein „Sons of Anarchy“-Spiel kommen wird. Es wird sich um ein „First-Person-Action-Adventure mit HD-Grafik“ handeln, das die „Evolution des Gameings widerspiegelt“, wie er ergänzte. Weitere Details konnte er aber noch nicht nennen.

„Es war ein langes und frustrierendes Unterfangen“, so der Executive Producer. „Aber ich bin hartnäckig. Und irgendwie ein Arsch.“

Bereits 2012 sprach Sutter von einem “großartigen Meeting mit einem großen Publisher“ und erklärte weiter, „ich selbst und jeder bei FX und Fox steht voll und ganz dahinter. Ja, wir wollen definitiv ein richtiges Spiel machen. Konsolen-basiert.”

Einige Monate später verlor das Projekt den Wind aus den Segeln, da die Videospielumsetzung des brutalen Biker-Seriendramas aufgrund von mangelndem Interesse der Publisher nicht so recht in Fahrt kam. So versuchte er zuletzt das „GTA“-Studio Rockstar ins Boot zu holen.

sons-of-anarchy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

12. Februar 2014 um 10:59 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

12. Februar 2014 um 11:00 Uhr