Final Fantasy VII: Shinra Company - Arbeitet Square Enix an einem Spin-off?

Aktuellen und bisher unbestätigten Berichten zufolge könnte Square Enix an einem neuen Spin-off zum Rollenspiel-Klassiker „Final Fantasy VII“ aus dem Jahr 1997 arbeiten.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis liefert ein neuer Markenschutzeintrag des japanischen Publishers, in dem von einem Projekt namens „Final Fantasy VII: Shinra Company“ die Rede ist. Gleichzeitig lässt sich dem Eintrag entnehmen, dass die neue Marke im Bereich der Videospiele zum Einsatz kommen soll. Die meisten unter euch werden sich sicherlich noch an Shinra erinnern.

So handelte es bei diesem um einen riesigen Konzern, der ein Monopol auf die Energieversorgung hatte und alle Städte der Spielwelt mit Strom versorgte. Aktuell wird spekuliert, dass wir es bei „Final Fantasy VII: Shinra Company“ mit einem neuen Mobile-Titel zu tun haben könnten.

Aber auch Download-Titel oder ein Vita-Projekt werden nicht ausgeschlossen. Sobald weitere Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

final-fantasy-vii

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

23. Februar 2014 um 14:35 Uhr
screamandshout

screamandshout

23. Februar 2014 um 14:47 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

23. Februar 2014 um 14:49 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

23. Februar 2014 um 15:27 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

23. Februar 2014 um 16:12 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

23. Februar 2014 um 16:53 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

24. Februar 2014 um 00:31 Uhr