Batman: Neuer Titel wird noch heute enthüllt

In den letzten Wochen zeichnete sich mehrfach ab, dass uns auf absehbare Zeit die Enthüllung eines neuen „Batman“-Titels ins Haus stehen könnte.

Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, wird es bereits im Laufe des heutigen Tages so weit sein. Demnach werden die Redakteure der GameInformer heute Nachmittag das Cover der aktuellen Ausgabe und parallel dazu auch einen neuen „Batman“-Titel enthüllen.

Was es mit diesem genau auf sich hat, steht derzeit zwar noch in den Sternen, es wird jedoch spekuliert, dass wir es hier mit dem neuesten Projekt der „Batman: Arkham City“- und „Batman: Arkham Asylum“-Macher von Rocksteady zu tun haben könnten.

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge wird dieses den Namen „Batman: Arkham Knight“ tragen. Weitere Details reichen wir natürlich nach, sobald diese veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Immernoch_Pole

Immernoch_Pole

04. März 2014 um 11:23 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

04. März 2014 um 12:14 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

04. März 2014 um 12:45 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. März 2014 um 12:49 Uhr
MetalZocker

MetalZocker

04. März 2014 um 13:16 Uhr