GTA 5: Weiterer Händler listet den Titel für die PlayStation 4

In den letzten Wochen und Monaten erreichte uns mehrfach das Gerücht, dass „GTA 5“ neben der PS3 und der Xbox 360 auch für andere Plattformen veröffentlicht werden könnte.

Dabei wurde nicht nur regelmäßig eine Umsetzung für den PC ins Gespräch gebracht, auch von technisch rundum überarbeiteten Ablegern für die PlayStation 4 und die Xbox One war die Rede. Für frische Spekulationen dahingehend sorgt aktuell der portugiesische Händler Worten, der kürzlich die PlayStation 4-Version von „GTA 5“ in sein Sortiment aufnahm.

Dieser bietet den Kunden nicht nur die Möglichkeit, die PS4-Fassung ab sofort vorzubestellen, gleichzeitig versichert man den Kunden, dass diese definitiv das Licht der Welt erblicken wird. Woher man diese Informationen bezogen haben möchte, bleibt unklar.

Daher sollten die Angaben vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

gta  5 artwork v_trevor_cutthroat_1920x1080

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare