Jack Tretton tritt von seiner Stelle als CEO von Sony Computer Entertainment America zurück:

Der Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment America, Jack Tretton, tritt von seiner Stelle zurück. Über einer Pressemitteilung Sonys wurde bekannt, dass er zum 31. März nicht mehr Geschäftsführer des Unternehmens ist.

„Mit SCEA für die vergangenen 19 Jahre zu arbeiten ist einer der lohnenswertesten Erfahrungen meiner Karriere gewesen“, sagte Tretton. Sein Nachfolger ist der aktuelle Executive Vice President und COO von SEN, Shawn Layden, der seit 15 Jahren innerhalb der PlayStation Unternehmensgruppe arbeitet. „Es ist eine Ehre und ein Privileg, Sony Computer Entertainment America beizutreten und Teil des Teams zu sein, das die nächste Generation von Gaming und Entertainment anführt“, sagte Layden. Seine neue Position tritt er ab dem 1. April an.

jacktretton

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GoWFilippos

GoWFilippos

07. März 2014 um 00:42 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

07. März 2014 um 00:47 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

07. März 2014 um 00:53 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

07. März 2014 um 01:02 Uhr
proPS3gamer

proPS3gamer

07. März 2014 um 13:11 Uhr
DevilDante

DevilDante

07. März 2014 um 13:39 Uhr
TingulliTrent

TingulliTrent

07. März 2014 um 13:40 Uhr
chuckliddell77

chuckliddell77

07. März 2014 um 14:19 Uhr