Battlefield 4: Miet-Server bald für Konsolen-Version verfügbar

Wie DICE bekannt gegeben hat, werden Konsolen-Spieler in naher Zukunft die Möglichkeit bekommen, Server für den Multiplayer-Part des Shooters „Battlefield 4“ zu mieten. Das von den Spielern geforderte Feature soll demnächst nachgereicht werden. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Im Battlelog wurde nur kurz bestätigt, dass man für die Konsolen-Versionen von „Battlefield 4“ bald die Möglichkeit nachreichen werde, Server zu mieten. „Bedauerlicherweise haben wir derzeit noch keine Informationen dazu, aber es kommt bald“, schreibt ein Community-Mitarbeiter. „Haltet eure Augen auf den Control-Room und den Battlefield-Blog gerichtet. Denn dort werdet ihr die Ankündigung wahrscheinlich zuerst lesen.“

Mit Miet-Servern haben Spieler oder Clans beispielsweise die Möglichkeit, die Rotation der Karten sowie die Spielmodi selbst festzulegen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.