Mafia 3: Mögliche Details zu den Hauptcharakteren aufgetaucht

Das „Mafia“-Entwicklerstudio 2K Czech wurde zwar im Rahmen von Umstrukturierungsmaßnahmen geschlossen, aber dennoch kann man davon ausgehen, dass die Arbeit an „Mafia 3“ für die Next-Gen-Plattformen an anderer Stelle weiter geht. Mögliche Details zu den drei Hauptfiguren des Spiels erreichen uns nun aus aktuellen Casting-Unterlagen.

Mit einem Casting-Aufruf sucht Take Two offenbar nach Darstellern für drei Figuren eines nicht näher benannten Videospiels. Die Darsteller sollen den Spiel-Figuren mit Synchronisationsarbeiten, Motion-Capture und Gesichts-Scans eine glaubwürdige Identität verleihen. Die Beschreibung der Charaktere lässt vermuten, dass es sich um „Mafia III“ handeln könnte.

Der erste Charakter heißt Franklin und ist ein Nachkomme afroamerikanischer und kaukasischer Eltern aus Louisiana, der als Waisenkind im Süden mit Rassentrennung aufgewachsen ist. Nachdem er nach dem Krieg zurück nach Louisiana kam, beweist er sich als gewiefter und starker Typ, der weiß wie man einen Job erledigt und der seinen Leuten, die er als Familie ansieht, loyal gegenüber steht.

Bei dem zweiten Charakter namens Tony handelt es sich um einen in Louisiana geborenen Italiener, der sich in seinen 30ern befindet. Er ist perfekt rasiert und gut gekleidet. Laut der Rollenbeschreibung ist dieses Genie nicht der typische Gangster. Er ist perfekt organisiert und macht sich mehr Sorgen um das Geld als um Menschen. Tony ist ein stiller Charakter und sein Schauspieler muss einen italienischen Akzent beherrschen.

Als dritten Charakter haben wir Mickey, einen heranwachsender Italiener um die 20 mit durchschnittlicher Statur. Er ist ein junger Gauner mit schnellem Mundwerk, der viel redet, aber keine Taten folgen lässt. Mickey heimst gerne mehr Lob ein, als er eigentlich verdient, was darauf zurückzuführen ist, dass er eigentlich nur ein verängstigter Teenager ist.

Die Informationen sollten allerdings noch mit Vorsicht genossen werden, da nicht bestätigt werden kann, dass sie tatsächlich offiziell sind und dass sie mit „Mafia 3“ in Zusammenhang stehen.

mafia_ii_joe_s_adventures_1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

rocco-rococco

rocco-rococco

11. März 2014 um 13:01 Uhr
attitude2011

attitude2011

11. März 2014 um 13:16 Uhr
Professor_D

Professor_D

11. März 2014 um 13:21 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

11. März 2014 um 13:38 Uhr
mosesdadon

mosesdadon

11. März 2014 um 15:12 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

11. März 2014 um 21:55 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

11. März 2014 um 22:04 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

12. März 2014 um 23:48 Uhr