The Division: Eine Online-Verbindung ist unbedingt erforderlich

Mit dem Rollenspiel-Shooter “The Division” versprechen die Entwickler von Ubisoft eine nahtlose Online-Erfahrung, die nahezu ohne Unterbrechungen zwischen Coop, Player-versus-Player und dem Solo-Spiel hin- und herschaltet. Eine permanente Online-Verbindung ist dazu unerlässlich, wie Ubisofts UPLAY Botschafter Mattshotcha betonte.

In einem aktuellen Interview sagte er über den Always-Online-Aspekt des Spiels: „Ich denke, es ist ein notwendiger Aspekt und ich versuche, die intelligenten Leute nicht infrage zu stellen, die entschieden haben, dass es erforderlich ist. Ja, es könnte ihnen schaden, da unausweichlich einige Spieler ausgeschlossen werden. Ich sehe es jedoch so, dass das Spiel um gewisse Aspekte herum aufgebaut wurde, die es erforderlich machen, dass es online ist.“

„Würde man mit diesem Wissen eine Offline-Variante des Spiels genießen? Nein, wahrscheinlich nicht. Komplett offline zu spielen, würde dem Spiel bestimmte Features nehmen, die für das Spiel wichtig sind und ohne diese Elemente wäre es ein anderes Spiel.“

“The Division” soll laut aktuellen Planungen noch in diesem Jahr für die PS4, die Xbox One sowie den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

German-Eule

German-Eule

11. März 2014 um 13:13 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

11. März 2014 um 13:17 Uhr
Professor_D

Professor_D

11. März 2014 um 13:19 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

11. März 2014 um 15:10 Uhr
mosesdadon

mosesdadon

11. März 2014 um 15:12 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. März 2014 um 15:48 Uhr
Blockmonsta

Blockmonsta

11. März 2014 um 20:22 Uhr
Punisher85-1985

Punisher85-1985

11. März 2014 um 20:33 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

11. März 2014 um 21:58 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

11. März 2014 um 21:58 Uhr