Tropico 5: Koch Media übernimmt den Vertrieb des Strategiespiels - Neue Screenshots

Kalypso Media hat in einer aktuellen Meldung bekannt gegeben, dass der Publisher Koch Media in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich den Vertrieb des Strategie-Titels „Tropico 5“ für die Plattformen Windows PC, Xbox 360 und PlayStation 4 übernehmen wird. Die Veröffentlichung wird voraussichtlich im Sommer erfolgen.

„Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Koch Media weiterzuführen und sind sicher, dass unser Strategie-Highlight Tropico 5 dank eines solch starken Vertriebspartners ausgezeichnet im Handel platziert sein wird“, so Simon Hellwig, Global Managing Director Kalypso Media Group.

„Tropico revolutioniert die Spielewelt im wahrsten Sinne des Wortes schon seit mehr als einem Jahrzehnt und wir freuen uns, am Erfolg des neuesten Teils dieser Kultmarke mitzuarbeiten,“ ergänzte Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media. „Mit unserer starken Präsenz in den deutschsprachigen Märkten sowie in Frankreich bieten wir die optimale Infrastruktur für einen erfolgreiches Tropico-Comeback.“

[nggallery id=5150]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

11. März 2014 um 16:25 Uhr
Great_oberon

Great_oberon

11. März 2014 um 23:10 Uhr