Watch Dogs: Geschlossener Beta-Test im Anmarsch?

Vor wenigen Tagen machte Ubisoft der monatelangen Hängepartie endlich ein Ende und gab bekannt, dass „Watch Dogs“ hierzulande Ende Mai veröffentlicht wird.

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte sich der französische Publisher dazu entscheiden, ausgewählten Nutzern schon in Kürze die Möglichkeit zu bieten, den ambitionierten Open World-Titel im Rahmen einer geschlossenen Beta auf Herz und Nieren zu prüfen. Darauf deuten aktuell zumindest verschiedene Schnappschüsse hin, die via Reddit in Umlauf gebracht wurden und den passenden rund 23 Gigabyte großen Download auf dem Xbox One-Dashboard zeigen.

Ubisoft selbst wollte sich zu den aktuellen Gerüchten bisher zwar nicht äußern, aufgrund der Mehrspieler-Komponente von „Watch Dogs“, die sowohl den kooperativen als auch den kompetitiven Bereich umfasst, mutet ein geschlossener Beta-Test aber nicht ganz unrealistisch an.

Wir bleiben für euch am Ball.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Uncle Drew

Uncle Drew

11. März 2014 um 10:31 Uhr
Blackroosta

Blackroosta

11. März 2014 um 10:37 Uhr
mosesdadon

mosesdadon

11. März 2014 um 15:14 Uhr