Nordamerikanisches PSN-Store-Update verzögert sich :

Sony hat mitgeteilt, dass das Update des nordamerikanischen PlayStation Network Stores noch einige Stunden auf sich warten lassen wird. Die neuen Inhalte werden wahrscheinlich erst im Laufe des Tages verfügbar gemacht, wie Sony auf Twitter bekannt gab.

Laut Berichten von PSN Store Nutzern ist der Store derzeit recht unzuverlässig und kann teilweise gar nicht geladen werden, was vermuten lässt, dass Arbeiten an den Servern vorgenommen werden. Sony bestätigte, inzwischen an der Lösung des Problems zu arbeiten und entschuldigte sich für die Verspätung.

Wenn das PSN Store Update später online geht, sind unter anderem folgende Inhalte zu erwarten:

Spiele

  • Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky – PS3 — Digital, Retail
  • Dark Souls II – PS3 — Digital, Retail
  • Fort Defense North Menace – PS Vita — Digital
  • TowerFall Ascension – PS4 — Digital
  • Vessel – PS3 — Digital

ps-store-neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.