Borderlands 2: Trophäen können zwischen PS3 und PS Vita transferiert werden

Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ wird bekanntermaßen das Cross-Save-Feature für die PlayStation 3- und PS Vita-Fassung unterstützen und wie jetzt bekannt wurde, werden damit auch die bereits freigespielten Trophäen übertragen. Das Ganze funktioniert in beide Richtungen, wie der IGN-Redakteur Colin Moriarty zu verstehen gab. „Wenn du eine Platinum-Trophäe auf der PlayStation 3 hast, exportiere den Speicherstand und erhalte eine weitere“, teilte er zudem mit.

Zum PS Vita-Port heißt es offiziell: “PS Vita gibt Borderlands 2-Fans die Möglichkeit, es überall zu spielen, sogar mit all den einzigartigen Features, die Vita bietet, und bringt obendrein die volle 4-Spieler Kooperativ-Erfahrung. Eine neue Ära von portablen Shoot-and-Loots erwartet euch! Im Namen von Gearbox, 2K und Sony wollen wir den eifrigen Fans danken, die dazu beigetragen haben, Borderlands 2 auf PS Vita zu ermöglichen, und wir freuen uns darauf mit euch massig Waffen zu erbeuten – und zwar unterwegs.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

22. März 2014 um 09:41 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

22. März 2014 um 12:23 Uhr
lindobomba

lindobomba

22. März 2014 um 12:53 Uhr
dpbinaction

dpbinaction

22. März 2014 um 15:15 Uhr