inFamous: Second Son - Neue Kräfte im kommenden DLC?

Wie es bei großen Titeln nun einmal üblich ist, soll auch der PlayStation 4-exklusive Open World-Titel „inFamous: Second Son“ auf kurz oder lang mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht werden.

Wie sich derzeit abzeichnet, könnten mit diesem auch neue Kräfte Einzug halten. So ist hier nicht nur von „Papier“, „Glas“ oder „Draht“ die Rede, gleichzeitig wird auch in einem Audio-Log im Spiel angedeutet, dass weitere Kräfte im Anmarsch sind. In diesem heißt es: „Hast du dich jemals gefragt, wie viele Kräfte du besitzen kannst? Augustine hat es. Sie mag die Idee nicht, dass du es jemals nach Curdun Cay schaffst. Wir haben eine Reihe unterschiedlicher Conduits hier.“

„Nicht nur diejenigen, die du in Seattle gesehen hast. Glas, Draht, Papier… Man, es ist eine lange, seltsame Liste. Stell dir vor, was passieren würde, wenn du nach Curdun Cay kommen und all diese Kräfte erhalten würdest. Was würde aus dir werden? Man, das macht mir Angst und ich wette, dass es Augustine erschreckt.“

Des Weiteren deuten die Entwickler die Möglichkeit des aktiven Zeitwechsels an, mit der es möglich sein könnte, nach Belieben zwischen der Tages- und Nachtzeit hin- und herzuschalten. Hierzu soll es im Laufe der nächsten Tage ein offizielles Statement geben. Warten wir es ab.

inFAMOUS_Second_Son-Neon_run_blast-482_1385386751

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

31. März 2014 um 15:44 Uhr
_.-Grave-._

_.-Grave-._

31. März 2014 um 15:47 Uhr
attitude2011

attitude2011

31. März 2014 um 16:34 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

31. März 2014 um 18:51 Uhr
Krawallier

Krawallier

31. März 2014 um 19:01 Uhr
Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

31. März 2014 um 21:47 Uhr