Team043: Square Enix eröffnet Teaser-Seite zu einem neuen Titel

Wie die Mannen von Square Enix heute andeuteten, hat man hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem ganz neuen Projekt begonnen.

Dies lässt sich einer entsprechenden Teaser-Website entnehmen, mit der man auf ein Spiel verweist, das aktuell noch den Arbeitstitel „Team043“ trägt. Was es mit diesem genau auf sich hat, ist derzeit noch unklar. Fest steht bisher nur, dass es sich bei „Team043“ um ein Rollenspiel im klassischen Ranobe-Stil handelt.

Dieser beschreibt Spiele, die im episodischen Anime-Stil gehalten sind. Sobald uns weitere Details zum neuen Square Enix-Projekt erreichen, erfahrt ihr es natürlich sofort.

square_enix_team043

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.