Tearaway: Erstes papieriges DLC-Pack veröffentlicht

Media Molecule hat das PS Vita-Spiel „Tearaway“ mit den ersten Download-Inhalten versorgt. Es handelt sich dabei um das sogenannte „LittleBigPaper“-Paket, das zuvor schon für Vorbesteller als Zusatz bei bestimmten Händlern erhältlich war. Jetzt wurde der DLC für alle Besitzer des Titels freigeschaltet. Allerdings werden 1,99 Euro vor dem Download fällig, wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wird.

„Um euch noch mehr tolle Gestaltungsmöglichkeiten zu geben, aus denen ihr wählen könnt, haben wir das LittleBigPaper-Paket zusammengestellt, das von unserer allerersten Schöpfung LittleBigPlanet inspiriert wurde. In diesem Paket findet ihr 14 spannende, papierige Dekorationen, mit deinen ihr eure Boten anpassen könnt – darunter auch Sackboy und Sackgirl“, so James Spafford von Media Molecule.

tearaway

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.