Battlefield 4: Rubberbanding soll mit Hardware-Upgrades beseitigt werden

„Battlefield 4“-Spieler haben insbesondere bei Matches mit 64 Spielern mit dem sogenannten Rubberbanding-Problemen zu kämpfen. Aufgrund von Lags und oder fehlerhafter Synchronisation kommt es dazu, dass die Charaktere vor oder zurück springen. Das liegt offenbar auch an der Leistung der Server, wie DICE nun zu verstehen gab.

In einem aktuellen Beitrag im Battlelog teilte man mit, dass man die Server-Hardware entsprechend aufrüsten werde: „Bei genauerer Betrachtung sind wir mit unserer Server-Leistung nicht zufrieden, deshalb werden wir die Hardware sobald wie möglich aufrüsten, mehr investieren, um eine bessere Erfahrung zu bieten.“

„Sobald wir die genaue Termin-Planung haben, werden wir euch die erwartete Ankunftszeit nennen. Die Lags für diese Spieler zu reduzieren, hat für uns eine Top-Priorität und wir erwarten, dass wir sehr bald die Lösung dafür haben.“

battlefield-4-naval-strike-carrier-assault

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Beowulf2007

Beowulf2007

03. April 2014 um 09:10 Uhr
AlphaPitBull

AlphaPitBull

03. April 2014 um 09:37 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

03. April 2014 um 11:44 Uhr