Joe Danger 2: Auf Vita mit Charakteren aus LittleBigPlanet und Tearaway

Wie bereits bekannt sein dürfte, werden die beiden Ableger der „Joe Danger“-Reihe in diesem Jahr auch für PlayStation Vita veröffentlicht. Wie Sony auf dem offiziellen Blog bekannt gab, dürfen wir uns auf dem Handheld auf exklusive spielbare Charaktere freuen.

Dabei handelt es sich um Sackboy aus der „LittleBigPlanet“-Reihe auf der einen und Atoi aus „Tearaway“ auf der anderen Seite. Und was wird sonst noch geboten? Dazu heißt es: „Es gibt 84 Levels in Joe Danger, darunter die „Director’s Cut”- und „Labor”-Levels, und 25 spielbare Charaktere. Joe Danger 2 enthält 85 Levels, darunter 15 aus dem Filmpaket „Wandelnde Tote”, das wir ursprünglich als Download-Content für die PS3-Version veröffentlicht haben, und unglaubliche 35 spielbare Charaktere“.

„Es sind – ganz im Ernst – Dutzende Stunden Gameplay in diesen beiden Veröffentlichungen enthalten. Unser Tester Gareth hat beinahe drei volle Tage gebraucht, die beiden Spiele durchzuspielen. Und das hat ihn ehrlich gesagt sehr glücklich gemacht.“

Joe Danger Sackboy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.