Soul Sacrifice Delta: Hinweise auf einen Release im Westen verdichten sich

Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns der erste Hinweis, dass das PlayStation Vita-exklusive „Soul Sacrifice Delta“ auch in Europa veröffentlicht werden könnte.

So tauchte der Titel im Sortiment des spanischen Händlers XtraLife auf, der „Soul Sacrifice Delta“ für einen EU-Release am 19. Mai listet. Untermauert werden die Spekulationen um einen möglichen Release im Westen in diesen Stunden vom australischen Rating-Board, das den Titel kürzlich genauer unter die Lupe nahm und diesem den „MA15+“-Stempel verpasste.

Eine offizielle Ankündigung seitens Sony dürfte daher nur noch eine Frage der Zeit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

soul-sacrifice

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.