Lego Der Hobbit: Wird der dritte Film als Download-Content nachgereicht?

Ab dem 11. April wird „Lego Der Hobbit“ hierzulande unter anderem für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich sein.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, behandelt das Spiel lediglich die ersten beiden Filme der „Der Hobbit“-Trilogie, da der dritte Teil erst im Dezember den Weg auf die große Leinwand finden wird. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann wird dritte „Der Hobbit“-Film in Form von Download-Content Einzug in „Lego Der Hobbit“ halten.

Dies soll im Rahmen der London Toy Fair bestätigt worden sein. Warner wollte die Gerüchte bisher nicht bestätigen, sondern gab lediglich zu verstehen, dass wir uns auf kurz oder lang auf interessante Neuigkeiten freuen dürfen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

03. April 2014 um 12:58 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

03. April 2014 um 12:59 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

03. April 2014 um 13:11 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

03. April 2014 um 13:35 Uhr
attitude2011

attitude2011

03. April 2014 um 14:54 Uhr