GTA 5: Erscheint der Open World-Kracher im Juni für die PS4? (Update)

In der näheren Vergangenheit wurde immer wieder spekuliert, dass Rockstars Open World-Hit „GTA 5“ auf kurz oder lang auch für weitere Plattformen veröffentlicht wird.

Unter anderem berichtete die Gerüchteküche immer wieder über technisch überarbeitete Umsetzungen für den PC, die Xbox One und Sonys PlayStation 4. Neues Öl ins Feuer gießt aktuell Tech-NICK, die Werbefigur des bekannten Einzelhändlers Saturn. Wie diese in einem aktuellen Tweet zu verstehen gibt, existieren die Ableger für den Heimrechner sowie die Next-Gen-Konsolen in der Tat und sollen im Juni veröffentlicht werden.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar beziehungsweise 2K Games noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier in der Tat mit einer verfrühten Enthüllung oder nicht doch einem simplen Scherz zu tun haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Wie es in einem weiteren Tweet heißt, haben wir es hier lediglich mit einem Gerücht zu tun.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.