Hotline Miami 2: Wrong Number - Ausgefallener Klingelton-Trailer veröffentlicht

Im dritten Quartal wird der Indie-Titel „Hotline Miami 2: Wrong Number“ auch für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht.

Neben dem gewohnt ausgefallenen Stil, der bereits das erste “Hotline Miami” auszeichnete, versprechen uns die verantwortlichen Entwickler für “Hotline Miami 2: Wrong Number” gleich verschiedene Neuerungen. Unter diesen befinden sich unter anderem verschiedene neue Charaktere und umfangreichere Hintergrundgeschichten, die euch aus verschiedenen Perspektiven erzählt werden sollen.

Um uns noch einmal auf die bevorstehende Veröffentlichung einzustimmen, wurde heute ein ausgefallener Trailer veröffentlicht, der neben reichlich blutiger Action eine Sounduntermalung der etwas anderen Art bietet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

08. April 2014 um 17:48 Uhr
Professor_D

Professor_D

08. April 2014 um 18:23 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

08. April 2014 um 18:59 Uhr
John-Carter82

John-Carter82

08. April 2014 um 19:43 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. April 2014 um 02:25 Uhr
Glasfresser

Glasfresser

09. April 2014 um 22:40 Uhr
ElektrOnikK

ElektrOnikK

10. April 2014 um 19:55 Uhr