Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty - Launch als PlayStation Plus Titel unwahrscheinlich

Bei dem kommenden Titel „Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty“ handelt es sich nicht nur um ein simples HD-Remake des Klassikers „Oddworld: Abe’s Oddysee“, wie die Entwickler bereits klarstellten. Aus diesem Grund sollte man auch nicht erwarten, dass „Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty“ bereits zum Launch im Rahmen des „PlayStation Plus“-Angebots kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

In einem aktuellen Interview ging Stewart Gilray, CEO von Just Add Water, auf die Ableger für die drei Sony-Systeme PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita ein und gaben zu verstehen: „Als ein Teil der Instant Collection? Nein, denn das ist etwas, dass ich niemanden zum Verkaufsstart eines Titels ans Herz legen würde. Auf lange Sicht verliert man damit bares Geld. Es sei denn, man würde uns eine siebenstellige Summe dafür in Aussicht stellen.“

“Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty” soll im Laufe des Jahres für PS4, PS3, PS Vita, Wii U und PC/Linux/MAC veröffentlicht werden.

oddworld-abes-oddysee-hd-screensot-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

08. April 2014 um 15:06 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

08. April 2014 um 15:26 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

08. April 2014 um 15:43 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

08. April 2014 um 15:45 Uhr