Square Enix: Kitase arbeitet nicht an Final Fantasy X-3 - Entwicklung von Final Fantasy XV kommt gut voran

Square Enix werkelt hinter verschlossenen Türen laut aktuellen Berichten an an zwei neuen “Final Fantasy”-Spielen. Gerüchten zufolge handelt es sich um “Final Fantasy X-3″ und um ein neues “Dissidia”-Spiel.

Zumindest ”Final Fantasy X-3″ wurde inzwischen zum Teil dementiert, auch wenn Kazushige Nojima von Square Enix vor einiger Zeit Interesse an einem dritten Ableger der „Final Fantasy X“-Saga zeigte. In einer aktuellen Meldung ließ der Producer Yoshinori Kitase nun aber verlauten, dass zumindest er nicht an „Final Fantasy X-3“ arbeitet. Zum Gerücht über ein neues „Dissidia“ sagte der Director Mitsunori Takahashi, dass er gerne ein neues „Dissidia: Final Fantasy“ produzieren würde, bestätigen wollte er die Entwicklung aber nicht.

Tatsächlich in Entwicklung befindet sich aber „Final Fantasy XV“, das laut dem Producer Shinji Hashimoto gut voranschreitet. Auch „Kingdom Hearts HD 2.5 Remix“ wird entwickelt und befindet sich in der finalen Phase, heißt es. Nähere Informationen sollen bald folgen.

Final Fantasy XV ff15_01

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Windwalker

Windwalker

09. April 2014 um 10:56 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

09. April 2014 um 10:59 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

09. April 2014 um 12:23 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

09. April 2014 um 13:59 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

09. April 2014 um 15:22 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

09. April 2014 um 19:16 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

09. April 2014 um 19:17 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

09. April 2014 um 19:19 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

09. April 2014 um 19:21 Uhr