Watch Dogs: Offenbar Season Pass und zusätzlicher spielbarer Charakter geplant

Ubisoft wird den kommenden Open-World-Titel „Watch Dogs“ offenbar auch mit einer Reihe von Download-Erweiterungen versorgen, die allem Anschein nach auch im Rahmen eines Season-Passes erhältlich sein werden. Der entsprechende Hinweis stammt von der GameStop-Webseite, wo der Season Pass kurzzeitig im Angebot mit einer genaueren Beschreibung zu finden war.

Im Rahmen der DLCs, die auch im Season Pass erhältlich sein werden, soll  unter anderem eine zusätzliche Einzelspieler-Kampagne mit einem zusätzlichen spielbaren Charakter enthalten sein. Die offizielle Ankündigung der DLC-Inhalte bzw. des Season Passes lässt aber noch auf sich warten.

In der Beschreibung heißt es im Detail: „Bleibe durch den Watch Dogs Season Pass mit der Welt von Watch Dogs verbunden. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, mit einem neuen Spielbaren Charakter und zusätzlichem weiterem Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten für 19,99 Dollar. Das ist eine Ersparnis von über 30 % gegenüber dem Einzelkauf der Inhalte.“

In Europa wird “Watch Dogs” am 27. Mai für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

watchdogs_08

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

09. April 2014 um 10:52 Uhr
attitude2011

attitude2011

09. April 2014 um 11:25 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. April 2014 um 12:53 Uhr
raptorialand

raptorialand

09. April 2014 um 13:16 Uhr
raptorialand

raptorialand

09. April 2014 um 17:52 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. April 2014 um 00:00 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

10. April 2014 um 23:46 Uhr