Electronic Arts: Termin der E3-Pressekonferenz enthüllt

Genau wie es in den vergangenen Jahren der Fall war, wird der US-Publishing-Gigant Electronic Arts auch in diesem Jahr mit einer eigenen Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles vertreten sein.

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird diese am 9. Juni um 13 Uhr Ortszeit beziehungsweise 22 Uhr unserer Zeit stattfinden. Zu den Inhalten der Pressekonferenz äußerte sich das Unternehmen bisher zwar nicht, man kann aber wohl getrost davon ausgehen, dass uns im Rahmen des Events die eine oder andere Neuankündigung ins Haus steht.

Zudem werden von der Gerüchteküche verschiedene Titel wie „Dragon Age: Inquisition“, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen, mit der Pressekonferenz von EA in Verbindung gebracht. Wir sind gespannt.

electronic-arts

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.