Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Gameplay-Szenen von der PS4

Zu den Titeln, mit denen Blizzard zur PAX East reiste, gehörte auch das Action-Rollenspiel „Diablo 3“. Frisch von der Messe im US-amerikanischen Boston erreichte uns ein frisches Gameplay-Video, das die PlayStation 4-Version des Titels in den Mittelpunkt rückt.

Auf der PlayStation 4 wird das Abenteuer mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde und in der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern. Darüber hinaus wird nicht nur die „Reaper of Souls“-Erweiterung mit von der Partie sein, gleichzeitig versprechen die Entwickler von Blizzard, dass man den DualShock 4-Controller und dessen Features intelligent ins Spielgeschehen einbinden wird.

Die PlayStation 4-Version von „Diablo 3: Reaper of Souls“ wird irgendwann 2014 erscheinen. Näher eingrenzen wollte Blizzard den Termin bisher aber nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

12. April 2014 um 10:50 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

12. April 2014 um 11:36 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

12. April 2014 um 14:51 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

12. April 2014 um 15:03 Uhr