Destiny - Jedes Gebiet für sich so groß wie Halo: Reach?

Seit Jahren arbeiten die „Halo“-Macher von Bungie zusammen mit dem Publisher Activision am ambitionierten Shooter-MMO „Destiny“.

Nachdem man uns in den letzten Monaten immer wieder versicherte, dass man nichts dem Zufall überlassen möchte, sprachen die verantwortlichen Entwickler in einem aktuellen Interview noch einmal über den Umfang des Titels. Dabei gab Bungies Senior Software Engineer Christian Diefenbach im Gespräch mit einem brasilianischen Magazin zu verstehen, dass man auch in Sachen Umfang punkten möchte.

Wie es heißt, soll jedes Gebiet von „Destiny“ in Sachen Umfang mit der kompletten Spielwelt von „Halo: Reach“ vergleichbar sein und den Spielern ausreichend Platz bieten, um sich entsprechend auszutoben.

Hierzulande wird „Destiny“ Anfang September unter anderem für die PS3 und die PS4 veröffentlicht. Die Beta soll bereits im Sommer starten.

destiny_2013_03-28-13_009jpg_600

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

14. April 2014 um 12:01 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

14. April 2014 um 12:08 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

14. April 2014 um 12:20 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

14. April 2014 um 12:50 Uhr