GTA 5 Online: Deutsche Anleitung für den Capture-Editor veröffentlicht

Ende der vergangenen Woche bedachte Rockstar den Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ mit einem neuen Editor. Mit diesem bietet man euch die Möglichkeit, eigene Capture-Jobs zu erschaffen, diese zu spielen und sie mit der weltweiten Community zu teilen.

Passend zur Veröffentlichung des neuen Editors stellten die Entwickler eine umfangreiche Anleitung zur Verfügung, die bisher allerdings nur in englischer Sprache angeboten wurde. Mit etwas Verspätung wurde nun auch eine deutschsprachige Version ins Netz gestellt, die ihr in Form eines PDF-Dokuments unter dem folgenden Direkt-Link findet.

Weitere Details zum Capture-Editor findet ihr in unserer ursprünglichen News aus der vergangenen Woche.

gta 5 online vestra

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

14. April 2014 um 19:27 Uhr