H1Z1: John Smedley verspricht uns eine riesige Spielwelt

Vor wenigen Tagen kündigten die Mannen von Sony Online Entertainment mit „H1Z1“ einen Titel an, mit dem man recht offensichtlich auf der Erfolgswelle von „DayZ“ schwimmt.

Nachdem man uns kürzlich mit den ersten Details zum Preismodell von „H1Z1“ bedachte, sprach John Smedley in einem aktuellen Interview über die Spielwelt des Titels an sich und versicherte, dass diese sehr umfangreich ausfallen soll. Des Weiteren ist die Rede davon, dass man „H1Z1“ nach und nach mit verschiedenen Updates versehen wird, mit denen weitere Gebiete hinzugefügt werden soll. Hier möchte man zunächst aber schauen, welche Bereiche bei den Spielern besonders gut ankommen und auf Basis des Community-Feedbacks nachbessern.

„Bei PlanetSide 2 haben wir den Fehler gemacht, mehrere Kontinente zu entwickeln, bevor überhaupt klar war, was funktionieren wird und was nicht“, wird Smedley zitiert. „Das neue Spiel ist anders. Diesmal sind wir cleverer.“ Einen ersten umfangreichen Blick auf die Spielwelt von „H1Z1“ möchte man den Spielern im Rahmen der Early Access-Phase ermöglichen.

„H1Z1“ wurde bisher nur für den PC bestätigt. Eine Umsetzung für die PlayStation 4 gilt allerdings als wahrscheinlich.

H1Z1 (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

muschi-schleimi

muschi-schleimi

14. April 2014 um 10:08 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

14. April 2014 um 15:51 Uhr