Star Wars: Autor und Schauspieler Todd Stashwick mit an Viscerals Projekt beteiligt

Nachdem vor einigen Tagen bestätigt wurde, dass die “Uncharted”-Autorin Amy Hennig  bei Visceral Games als Creative Director  am neuen “Star Wars”-Titel des Studios arbeitet, wurde nun bekannt, dass auch der Autor und Schauspieler Todd Stashwick als Co-Autor mit Hennig zusammenarbeitet. Beide stellen sich als ausgesprochene “Star Wars”-Fans dar, die nun die Gelegenheit ergreifen wollen, ein Spiel zu erschaffen, das sie selbst gerne spielen würden.

Todd Stashwick arbeitet unter anderem auch als Schauspieler am PS4-“Uncharted”-Ableger, wo er einem bisher noch nicht benannten Charakter verkörpert.

Amy Hennig und Todd Stashwick haben auf Twitter nun über ihr neues „Star Wars“-Projekt gesprochen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kriegshammer

Kriegshammer

14. April 2014 um 15:53 Uhr