Tales of Hearts R: Findet es doch noch den Weg in den Westen?

In den vergangenen Monaten bestätigte Bandai Namco immer wieder, dass man auf einen Release von „Tales of Hearts R“ im Westen verzichten wird.

Laut Serien-Producer Hideo Baba ist die Entscheidung auf die Tatsache zurückzuführen, dass das verantwortliche Entwicklerteam über begrenzte Ressourcen verfügt und daher genau abwägen muss, welche „Tales of“-Titel man für den Westen lokalisieren möchte und welche nicht.

Schenken wir aktuellen Hinweisen Glauben, dann könnte sich Bandai Namco nun doch dazu entschieden haben, „Tales of Hearts R“ in den Westen zu bringen. Darauf deutet zumindest eine interne Preisliste von GameStop hin, in der der Vita-Ableger für einen US-Release gelistet wird. Beim Releasetermin in Form des 1. Mai handelt es sich allerdings noch um einen Platzhalter.

Zudem steht eine offizielle Stellungnahme des verantwortlichen Publishers Bandai Namco noch aus.

tales-of-hearts

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

14. April 2014 um 11:36 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

14. April 2014 um 11:55 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

14. April 2014 um 13:40 Uhr
tomoya2627

tomoya2627

15. April 2014 um 12:22 Uhr