The Witcher 3: Wild Hunt - Angaben zur Auflösung nicht mehr als Gerüchte, so CD Projekt

Kürzlich erreichten uns erneut vermeintliche Angaben zur Auflösung von „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf den beiden Next-Generation-Konsolen Xbox One und PlayStation 4.

So hieß es, dass es die Umsetzung für Sonys Next-Generation-Konsole auf native 900p bringt, während der Ableger für die Xbox One in 720p über den Bildschirm flimmert. Zudem war die Rede davon, dass es beide Konsolen-Versionen von „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf 30 Bilder die Sekunde bringen.

Angaben, zu denen nun auch die Mannen von CD Projekt Stellung bezogen. Wie Michael Platkow-Gilewski, bei CD Projekt unter anderem für das Marketing verantwortlich, zu verstehen gab, haben wir es hier lediglich mit Gerüchten zu tun, die die Entwickler nicht bestätigen wollen.

„Das ist nur ein Gerücht und wir werden keine Gerüchte kommentieren“, heißt es. „Wenn wir in der Lage sind, genauer auf die Spezifikationen einzugehen, werden wir es euch wissen lassen.“

Nach einer Verschiebung soll „The Witcher 3: Wild Hunt“ im kommenden Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

the-witcher-3-wild-hunt-the-witcher-3-wild-hunt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

14. April 2014 um 16:27 Uhr