Transformers: The Dark Spark - Trailer und Screens stellen Bumblebee vor

Activision und Hasbro stellen mit einem neuen Trailer und neuen Bildern den beliebten Autobot-Charakter Bumblebee aus „Transformers: The Dark Spark“ vor, das unter anderem für die PS3 und die PS4 erscheinen wird.

Bumblebee ist im Spiel in 2 verschiedenen Modi spielbar, teilen die Macher mit:

  • Cybertron – Bumblebee zählt zu den jüngsten und unerfahrensten Autobots, doch sein Mut und seine Tapferkeit zeichnen ihn aus. Obwohl er durch Megatron die Fähigkeit zu sprechen verloren hat, hat Bumblebee nie aufgegeben und in Optimus Prime einen engen Freund gefunden.
  • Erde – Bumblebee ist der Späher der Autobots und ein erfahrener Kämpfer. Er arbeitet unermüdlich für seinen Anführer Optimus Prime und seine Autobot-Gefährten.

“Als Nachfolger sowohl zum kommenden Transformers-Film als auch den Spielen Transformers: Kampf um Cybertron und Transformers: Untergang von Cybertron wird Transformers: The Dark Spark zwischen den Welten und den Fraktionen springen. Dabei wird die Geschichte der Jagd auf ein uraltes Relikt erzählt, das ebenso mächtig ist, wie die Matrix der Führung – der Dark Spark”, so Activision.

“Spieler können im Singleplayer jederzeit zwischen den Helden auf Seiten der noblen Autobots und hinterhältigen Decepticons wechseln. Ähnlich wie in den Cybertron-Spielen der High Moon Studios bietet das Gameplay schnelle Run-and-Gun-Kämpfe mit Traversierung sowie Fahrzeug-Action auf offenen Schlachtfeldern für dynamische Großschlachten.”

[nggallery id=5223]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.