Beyond Good & Evil 2: Kleines Lebeszeichen präsentiert

“Beyond Good & Evil 2″ befindet sich definitiv in Arbeit, das bestätigten die Entwickler vor einiger Zeit des Öfteren, aber auch durch die lange Funkstille hat sich nichts daran geändert. Ein neues winziges Lebenszeichen – eine Konzeptzeichnung – präsentierte der Entwickler Michel Ancel im Rahmen einer Live-Präsentation. Das Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Neue Details zum Spiel oder einen Releasezeitraum gibt es aber noch nicht.

Warum die Fans so lange auf „Beyond Good & Evil 2″ warten müssen, hat Ancel bereits vor einiger Zeit versucht zu erklären: “Auf manche Spiele wartest du 10 Jahre. Dann kommen sie raus, und Du bist enttäuscht. Es gibt verschiedene Gründe dafür, dass ein Spiel lange in Entwicklung ist. Und manchmal liegt es daran, dass du eine Menge ‚Reboots‘ während der Entwicklung machen musst. Das ist bei Beyond Good & Evil 2 aber nicht der Fall.“

“Wir sind sehr viel am forschen. Wir haben Designer und Techniker, die an riesigen Städten und gewaltigen Landschaften arbeiten. Es geht bei uns wirklich nur darum, diese ganze technische Forschungsarbeit zu erledigen und das Spiel dann so gut zu machen, wie wir es gerne haben wollen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

leo_trotzki

leo_trotzki

15. April 2014 um 09:04 Uhr
Great_oberon

Great_oberon

15. April 2014 um 09:18 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

15. April 2014 um 09:58 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

15. April 2014 um 10:24 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

15. April 2014 um 14:24 Uhr