Call of Duty: Ghosts - “Soap” MacTavish aus Modern Warfare kommt wohl bald ins Spiel

Die Entwickler von Infinity Ward haben die Rückkehr einer weiteren „Modern Warfare“-Legende angedeutet. Nachdem die beiden Charakteren Captain Price und Vladimir Makarov in Legends-Packs für „Ghosts“ veröffentlicht wurden, wird nun wohl auch noch John “Soap” MacTavish folgen.

Den Hinweis gaben die Verantwortlichen des Studios mit einem neuen Bild auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Studios. Die Legends-DLCs enthalten neben den klassischen Charakter auch ein einzigartiges Personalisierungspaket mit Waffentarnung, Fadenkreuz, Aufnäher, CoD-Karte und Hintergrund im passenden Look. “Call of Duty: Ghosts” ist seit dem letzten Herbst unter anderem für PlayStation 3 und PS4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

15. April 2014 um 10:53 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. April 2014 um 11:25 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

15. April 2014 um 11:50 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

15. April 2014 um 18:33 Uhr