Mass Effect 4: Neue Info-Bröckchen zum SciFi-Rollenspiel

Die Entwickler von BioWare wollten im Rahmen der PAX East 2014 zwar noch keine wirklichen Details zum kommenden SciFi-Rollenspiel “Mass Effect 4″ verraten, aber einige Info-Häppchen wurden dennoch fallengelassen.

Unter anderem gingen die Autorin Cathleen Rootsaert und der Art-Director Joel MacMillan auf die Frage ein, ob es gleichgeschlechtliche Partnerschaften geben wird. Zwar gab es noch keine klare Antwort darauf, aber die Entwickler betonten, dass „Inklusivität“ innerhalb des Unternehmens groß geschrieben wird.

Außerdem wollten die Fans wissen, auf welchen Plattformen „Mass Effect 4“ erscheinen soll. Auch hierauf sollten die Fans noch keine finale Antwort bekommen. Wenig überraschend wurden aber Versionen für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One angedeutet. „Es ist etwas schwierig, es offiziell zu kommentieren, aber meiner Meinung nach sieht die vierte Generation [Xbox One und PlayStation 4] großartig aus und Mass Effect ist ein großartig aussehendes Spiel.“

Games_Tali_Zorah__Mass_Effect_023587_-635x240

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ArthurSpoooner

ArthurSpoooner

15. April 2014 um 17:02 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

15. April 2014 um 17:42 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. April 2014 um 18:26 Uhr
TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

15. April 2014 um 18:40 Uhr
TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

15. April 2014 um 18:56 Uhr
der-zockertyp

der-zockertyp

15. April 2014 um 19:54 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

15. April 2014 um 20:54 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

16. April 2014 um 01:45 Uhr
Malekith24

Malekith24

16. April 2014 um 05:54 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

16. April 2014 um 21:49 Uhr