Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - Veröffentlichung wohl im September

Laut bisherigen Informationen von Namco Bandai Japan war lediglich bekannt, dass „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“ im Herbst 2014 auf den japanischen Markt kommen soll. Inzwischen gibt es aber auch für den Westen einen groben Termin. Wie auf  der US-Seite des Titels kurzzeitig zu sehen war, soll die Veröffentlichung im September 2014 erfolgen. Die offizielle Ankündigung des  Termins steht aber noch aus.

“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution” wird derzeit für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt. Das Spiel ist der offizielle Nachfolger von “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″. Der neue Titel von CyberConnect2 wird laut der Ankündigung zahlreiche neue Techniken, neue Gameplay-Mechaniken, noch mehr spielbare Charaktere sowie einen völlig neuen Charakter vom “Naruto”-Autor Masashi Kishimoto mit sich bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

15. April 2014 um 11:05 Uhr
Destiny Key

Destiny Key

15. April 2014 um 13:13 Uhr
animefreak18

animefreak18

15. April 2014 um 13:42 Uhr
southpark1993

southpark1993

15. April 2014 um 16:17 Uhr