War Thunder: Neues Video zeigt Neuerungen aus Update 1.39

Die Entwickler von Gaijin Entertainment haben in einem neuen Video die Neuerungen des Updates 1.39 für das MMO-Kriegsspiel “War Thunder”  vorgestellt. Das Update 1.39 ist ab sofort für die PC-Version des Spiels verfügbar, PlayStation 4-Spieler werden sich erfahrungsgemäß noch etwas länger gedulden müssen. Ein genauer Termin für das Update der PS4-Version ist noch nicht bekannt.

Mit dem Update werden unter anderem neue Flugzeuge hinzugefügt, während die Daten der vorhandenen Flugzeuge und Bordwaffen überarbeitet wurden, um dem realen Vorbild besser zu entsprechen.  Die Übersicht über alle Änderungen und Neuerungen findet ihr im offiziellen Changelog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

15. April 2014 um 12:14 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. April 2014 um 14:41 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. April 2014 um 15:00 Uhr